DJ Brooklyn ist die Marke zweier Jugendfreunde. Schon in jungen Jahren wurde im damaligen „Studio Brooklyn“ nächtelange am richtigen Sound und der passenden Musikzusammen-stellung „getüftelt“. An dieser Freude zur Musik hat sich bis heute nichts geändert. Einige Jahre musste diese grosse Liebe und Passion zum Wohle der Familien etwas zurückgesteckt werden.

 

"now we are ready"

 

 

Im Vordergrund steht dabei nach wie vor der Spass an der Musik und an den Lichteffekten. Diese Freude wollen wir nun im Rahmen der eigenen Marke umsetzen und hoffen, damit auch Dich zu erreichen. Wir betreiben unseren Service rein hobbymässig. Unser gemeinsames Ziel ist, diesen Spirit an alle weiterzugeben und nicht wie bisher unserem Verwandten- und Bekanntenkreis vorzuenthalten.

 

© 2020 by DJ BROOKLYN 

Stefan Meile Zürich Generalagentur